Mai 2017

  • Cremige Spargelsuppe mit Kerbel

    Gerade bin ich zurück von einem kleinen Kurztrip nach Mallorca, wo ich einige Tage lang Sonne getankt, mich entspannt, vieles entdeckt und natürlich auch ganz fantastisch gegessen habe – vorwiegend selbstverständlich Fisch und Meeresfrüchte, denn diese lasse ich mir nicht entgehen, wenn ich schon einmal am Meer bin 🙂 Heute gilt es aber, gedanklich und kulinarisch im immerhin mittlerweile schön…

    weiterlesen
    0 Kommentare
    7 Likes
  • Bärlauch-Pesto-Schnecken

    Am 1. Mai war es endlich soweit: Wir konnten in die diesjährige Wandersaison starten und zu einer ersten Tour durch den Nationalpark Sächsische Schweiz aufbrechen! Eigentlich hatten wir das bereits für die Osterfeiertage anvisiert, doch das Wetter machte uns damals einen Strich durch die Rechnung. Diese Woche war es zwar recht windig, aber auch sonnig und trocken, so dass wir…

    weiterlesen
    4 Kommentare
    7 Likes
Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge