Die Gewinnerin steht fest :-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Hinweis in eigener Sache – denn die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin der Verlosung anlässlich meines dritten Blog-Geburtstags steht fest! Zu gewinnen gab es ein Überraschungspäckchen von mir mit selbstgemachten Köstlichkeiten aus meiner Küche. Über auf ihren Geschmack und ihre Wünsche abgestimmte Leckereien darf sich freuen…

Sarah von (no) plain Vanilla Kitchen

Liebe Sarah, ich hoffe Du freust Dich! Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, ein paar leckere Sachen für Dich zu zaubern. Wie schon im Geburtstags-Beitrag geschrieben, darfst Du Dir natürlich auch eine Richtung wünschen, in die die kulinarischen Geschenke gehen sollen. Also egal, ob Du Dir süße Leckereien wünschst oder gesunde Sportlernahrung, ob “Sommer-Päckchen” mit Sirup, Grillmarinade & Co., ob Du Dich für meinen persönlichen Frühstücks-Kit mit Müsli, Marmelade, Tee & Co. interessierst, oder oder oder… Immer her mit Deinen Wünschen! Natürlich kannst Du Dich auch einfach überraschen lassen und mir nur sagen, ob es Zutaten gibt, die Du gar nicht magst oder gegen die Du allergisch bist, dann überlege ich mir den Rest 😉

Vielen Dank auch an all die anderen, die mir fleißig Kommentare geschrieben und so viele tolle Dinge über meinen Blog gesagt haben – das hat wirklich gut getan und viel, viel Spaß gemacht!!! 🙂

2 Kommentare
Jetzt liken!
Letzter: Lieblingsessen: MarillenknödelNächster: Nachgekocht: Pasta mit Chili-Knoblauch-Bröseln

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

  • Sarah B.

    16. Juli 2013 at 5:06
    antworten

    Liebe Kirsten,das ist ja mal ne Überraschung. JUHUUUU, ich freu mich total! Werde mich bei dir per E-Mail melden.Vielen, vielen Dank aber schon mal vorab […] weiterlesenLiebe Kirsten,das ist ja mal ne Überraschung. JUHUUUU, ich freu mich total! Werde mich bei dir per E-Mail melden.Vielen, vielen Dank aber schon mal vorab von einer glücklich gestimmten Sarah zusammenfassen

    • Kirsten
      antwortet Sarah B.

      17. Juli 2013 at 21:02
      antworten

      Freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte! Und noch mehr freu ich mich darauf, bald was Leckeres für Dich zu zaubern :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge