Für die Silvesterparty: Blätterteig-Käse-Schnecken

Auch wenn das leckere Essen der Weihnachtsfeiertage gerade erst hinter uns liegt, ist der ein oder andere vielleicht noch auf der Suche nach Rezepten für die Silvesterparty. Vielleicht sind ja meine schnell gemachten Blätterteig-Käse-Schnecken was für euch? Sie machen sich als Knabberei zwischendurch ebenso gut wie als Fingerfood zum Aperitif oder zum Mitternachtssüppchen. Außerdem machen sie kaum Arbeit, was ja nicht verkehrt ist, vor allem falls ihr viele Gäste erwartet 🙂

Mit diesem Rezept wünsche ich euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in ein neues Jahr voller hoffentlich toller Erlebnisse und kulinarischer Höhepunkte! Hier auf dem Blog geht es ab Neujahr erst einmal vorrangig mit gesunden Rezepten sowie einigem Wissenswerten rund um gesunde Ernährung weiter – lasst euch überraschen 🙂

0 Kommentare
2 Likes
Letzter: Last-Minute-Geschenk: Nougat-Marshmallow-KonfektNächster: Ein persönlicher Jahresrückblick und Ausblick

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge