Oster-Impressionen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest sowie entspannte und gemütliche Tage mit leckerem Essen und viel Zeit für alles, was ihr gern macht 🙂 Heute gibt es zur Abwechslung mal kein Rezept, sondern ein paar Impressionen von den bisherigen Ostertagen…

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…? Na ja, wohl eher nicht! In den letzten Nächten hat es noch mal kräftig geschneit. Das war der erste Schneespaziergang, an den ich mich an Ostern erinnern kann. Wenn man die Tatsache, dass es Ende März ist, einmal ausblendet, dann war es herrlich und quasi ein wildromantisches Winterwunderland… Übrigens haben wir beim Spaziergang durch kleinere Ortschaften auch noch einige „Schneemänner“ in Osterhasenform gesichtet 😉

Kuchenglück 🙂

Als ich am Karfreitag bei meinen Eltern ankam, empfingen sie mich mit dieser wunderschönen Oster-Kaffeetafel 🙂 Das Lob für die Kuchen auf dem Bild gebührt also ganz allein meiner Mama. Zu sehen sind vorn im Bild ein Osterlämmchen (Zitronen-Rührkuchen), in der Mitte ein New York Cheesecake mit Keksbröselboden und Erdbeeren und hinten unter der Glasglocke saftige Möhren-Bananen-Muffins mit Zuckerguss. Das Rezept für den Cheesecake konnte ich meiner Mama bereits entlocken und bald teile ich es auch mit euch 🙂

Was mag das wohl sein?

Natürlich habe ich auch einige kulinarische Geschenke vorbereitet, die überaus köstlich geworden sind. Da ich sie noch nicht verschenkt habe, wird an dieser Stelle nicht mehr verraten. Aber auch hierfür folgen natürlich bald die Rezepte!

4 Kommentare
Jetzt liken!
Letzter: Europa-Kochprojekt, Teil 3: BelgienNächster: New York Cheesecake + ein Artikel über meinen Blog

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

  • Aurinko

    1. April 2013 at 19:05
    antworten

    Frohe Ostern!

  • Kirsten

    31. März 2013 at 10:49
    antworten

    Hallo ihr beiden,ok ok, überredet... Das Cheesecake-Rezept gibt es dann nach Ostern gleich als erstes! Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass so gut wie […] weiterlesenHallo ihr beiden,ok ok, überredet... Das Cheesecake-Rezept gibt es dann nach Ostern gleich als erstes! Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass so gut wie JEDER auf Käsekuchen zu stehen scheint :-)Wünsche euch schöne Ostertage!LG Kirsten zusammenfassen

  • tonia

    30. März 2013 at 18:52
    antworten

    Jaaa auf das Cheeskace Rezept bin ich auch schon ganz gespannt!!!lgtonia

  • Jasmin Bo

    30. März 2013 at 16:46
    antworten

    Ich freue mich schon auf das Cheesecake-Rezept.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge