Spätsommertage am Meer

Ja ich weiß, dies hier ist in erster Linie ein Food- und kein Reise-Blog, aber so ein paar kleine Impressionen muss ich doch hier präsentieren. Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir ein paar Tage an der Ostsee die Seele baumeln lassen, lange Strandspaziergänge gemacht, faule Nachmittage auf unserer Terasse in der Sonne verbummelt und natürlich VIEL leckeren Fisch gegessen.

Jetzt geht die schöne Zeit des Urlaubmachens aber vorbei und die heiße Phase beginnt – heute wurde meine Abschlussarbeit angemeldet. Ich plane aber, mich weiterhin mit leckeren Gerichten über die harte Zeit zu trösten 😉 Aber jetzt erst mal zurücklehnen, Fotos gucken und genießen. Und im nächsten Post geht’s dann auch wieder mal ums Kochen. Versprochen.

0 Kommentare
Jetzt liken!
Letzter: Für Schokoholics: Chocolate MuffinsNächster: Start in den Herbst: Kürbispüree mit Kräuter-Vinaigrette

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge