Biscotti mit Pistazien, Cranberries und weißer Schokolade

Seit ich Anfang des Jahres bei Kochfrosch die Biscotti mit Pistazien, Cranberries und weißer Schokolade gesehen und quasi sofort nachgebacken habe, bin ich süchtig (und weite Teile meiner Familie sind es auch…)! Im Original stammt das Rezept aus der Bon Appetit, geisterte in den letzten Jahren aber schon durch einige deutsche Foodblogs. Und es ist gleich aus drei Gründen das perfekte Gebäck:

1) Es ist das perfekte Mitbringsel. Ich meine, ganz ehrlich – wer kann bei Biscotti mit Pistazien, Cranberries und weißer Schokolade widerstehen?! So viele Lieblingszutaten auf einmal vereint…

2) Es ist perfekt für Solo-Gebäck-Esser wie mich, da sich die Biscotti in einer Blechdose lange frisch halten. Bis zu eine Woche leckeres Bicotti-Essen kann ich bestätigen, danach waren meine immer alle… ;o)

3) Es ist das perfekte Rezept für Leute, die wie ich süchtig nach leckerem ungebackenem Teig sind *schäm*, denn dieser Teig ist so ziemlich das Beste, was man an ungebackenem Teig kriegen kann…!

Sollte dann doch ETWAS Teig zum Backen übrig bleiben, wird man mit herrlich knusprigen, duftenden und nicht zu süßen Keksen belohnt, die wie gesagt allerhöchstes Sucht-Potential haben. Bisher gab es ungelogen keinen, der sie probiert hat und nicht das Rezept haben wollte…

0 Kommentare
Ein Like
Letzter: Nachgemacht: Knoblauch-ConfitNächster: Restauranttipp: “Schmidt’s”, Dresden

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge