Europa-Kochprojekt

Seit Januar 2013 läuft mein Europa-Kochprojekt. Das heißt: In den nächsten Jahren beschäftige ich mich jeden Monat mit einem europäischen Land und dessen Küche, koche ein oder mehrere Gerichte nach und veröffentliche diese auf meinem Blog. Damit es auch gerecht zugeht, kommt in alphabetischer Reihenfolge jeden Monat ein Land dran.

Weitere Infos zum Europa-Kochprojekt findet ihr beim ersten Beitrag (Albanien)

Hier findet ihr die bisher veröffentlichten Beiträge:

Januar 2013: Albanien
Tarator und Fërgesë Tirane

Februar 2013: Andorra
Conill amb tomaquet

März 2013: Belgien
Moules frites

April 2013: Bosnien und Herzegowina
Cevapcici, Djuvec-Reis und Ajvar

Mai 2013: Bulgarien
Schopska-Salat und Kiopolo

Juni/Juli 2013: Dänemark
Smörrebröd mit Krabbencocktail und marinierter Matjes

Juli/August 2013: Deutschland/Familienrezepte
Soljanka
Ragout fin
Quarkkeulchen mit Heidelbeerkompott

Hier bloggt Kirsten
Kirsten

Herzlich willkommen bei Sugar & Spice! Hier blogge ich über meine neuesten Lieblingsrezepte, kulinarischen Erlebnisse und meine Reisen. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr über mich
Folge mir auf Facebook
Neuste Beiträge